Marketingexperte Michael Müller klärte auch potenzielle Kaufhausbeschicker über die Variationen auf: Umfrage und Werbung fürs Online-Kaufhaus: Kirner Marketingexperte klärte auch potenzielle Kaufhausbeschicker über Variationen auf
Marketingexperte Michael Müller klärte auch potenzielle Kaufhausbeschicker über die Variationen auf
Umfrage und Werbung fürs Online-Kaufhaus: Kirner Marketingexperte klärte auch potenzielle Kaufhausbeschicker über Variationen auf
Michael Müller warb gestern auf dem Krammarkt für die Einrichtung eines Online-Kaufhauses für den Bereich der Mitglieder von Kirn aktiv und der Gewerbeinitiative Kirner Land, die vor der Fusion stehen. Foto: Sebastian Schmitt sns
Kirn. Wie ist das jetzt mit dem Online-Kaufhaus Kirn und dem Serviceangebot, das damit einhergehen soll? Marketingfachmann und Kirn-Aktiv-Vorstandsmitglied Michael Müller war gestern auf dem Krammarkt auf der Kiesel präsent, machte Umfragen und lockte mit einem Gewinnspiel.
Lesezeit 1 Minute
Wer mitmachte, sich ausfragen ließ und drei Mitglieder von Kirn aktiv oder Gik nennen konnte, nahm am Gewinnspiel für Shopping-Cards teil. „Manche mussten da lange überlegen,“ wunderte sich Müller, denn in der Region sind immerhin über 160 Unternehmen und Geschäfte Mitglied in einer der Vereinigungen.