Marketingexperte Michael Müller klärte auch potenzielle Kaufhausbeschicker über die Variationen auf
Umfrage und Werbung fürs Online-Kaufhaus: Kirner Marketingexperte klärte auch potenzielle Kaufhausbeschicker über Variationen auf
Michael Müller warb gestern auf dem Krammarkt für die Einrichtung eines Online-Kaufhauses für den Bereich der Mitglieder von Kirn aktiv und der Gewerbeinitiative Kirner Land, die vor der Fusion stehen. Foto: Sebastian Schmitt
sns

Kirn. Wie ist das jetzt mit dem Online-Kaufhaus Kirn und dem Serviceangebot, das damit einhergehen soll? Marketingfachmann und Kirn-Aktiv-Vorstandsmitglied Michael Müller war gestern auf dem Krammarkt auf der Kiesel präsent, machte Umfragen und lockte mit einem Gewinnspiel.

Lesezeit 1 Minute
Wer mitmachte, sich ausfragen ließ und drei Mitglieder von Kirn aktiv oder Gik nennen konnte, nahm am Gewinnspiel für Shopping-Cards teil. „Manche mussten da lange überlegen,“ wunderte sich Müller, denn in der Region sind immerhin über 160 Unternehmen und Geschäfte Mitglied in einer der Vereinigungen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden