Plus
Staudernheim

Umbau des Staudernheimer Kindergartens ist Hängepartie

Die Unterführung mit Rampe am Staudernheimer Bahnhof geht ihrer Vollendung entgegen. Jetzt werden die Fliesen gelegt. Die Unterführung ermöglicht den Durchgang von der Bahnhofstraße zur Kreuznacher Straße. Dort sollen langfristig weiter Parkplätze entstehen.
Die Unterführung mit Rampe am Staudernheimer Bahnhof geht ihrer Vollendung entgegen. Jetzt werden die Fliesen gelegt. Die Unterführung ermöglicht den Durchgang von der Bahnhofstraße zur Kreuznacher Straße. Dort sollen langfristig weiter Parkplätze entstehen. Foto: Armin Seibert

Wie geht es weiter mit dem Ausbau des Staudernheimer Kindergartens? Diese Frage blieb ungeklärt in der jüngsten Sitzung des Ortsgemeinderats.

Lesezeit: 2 Minuten
Staudernheim - Wie geht es weiter mit dem Ausbau des Staudernheimer Kindergartens? Diese Frage blieb ungeklärt in der jüngsten Sitzung des Ortsgemeinderats.Es ist nämlich derzeit noch nicht absehbar, ob die von der Kommunalaufsicht angeordnete Deckelung des Finanzrahmens auf 80 000 Euro eingehalten werden kann. Ortsbürgermeister Franz Seiß sagte uns auf Anfrage: ...