Plus
Weiler bei Monzingen

Überschlag nach Unachtsamkeit: Fahrerin zum Glück nur leicht verletzt

Leicht verletzt worden ist eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall m Donnerstagmittag auf der B 41 auf der Höhe der Ausfahrt Weiler bei Monzingen. Gegen 14.10 Uhr befuhr die 79-Jährige in ihrem Mercedes mit mit ihrem Sohn als Beifahrer die B 41 aus Richtung Kirn kommend in Fahrtrichtung Bad Sobernheim. In Höhe der Abfahrt Weiler bei Monzingen kam die Frau aufgrund von Unachtsamkeit zu weit nach links und überfuhr einige der dortigen Warnbaken der Fahrstreifenbegrenzung.

Lesezeit: 1 Minute
Daraufhin verlor sie durch Gegenlenken die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Aufgrund des hohen Bordsteines dort kam das Fahrzeug dermaßen ins Schleudern, dass es sich überschlug und in der Böschung neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen blieb. Die Fahrerin verletzte sich bei dem ...