Plus
Bad Kreuznach

Übergriffe auf Zwölfjährige: 37-Jähriger gesteht Kindesmissbrauch

Von Christine Jäckel
paragraphen.jpg
Angeklagter zeigt keinerlei Gefühlsregungen Foto: Simone Funke/rcx - Fotolia

„Ich will einfach mal das Richtige machen, damit ich wieder in den Spiegel gucken kann“, sagt der 37-jährige Bad Kreuznacher, der sich seit dem 1. April vor dem Landgericht Bad Kreuznach wegen sexuellem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen verantworten muss.

Lesezeit: 3 Minuten
Er hat zuvor eingeräumt, dass die Anklagevorwürfe gegen ihn in vollem Umfang zutreffen. Erklären kann er sich seine pädophile Neigung nicht, aber wie seine Ausführungen zu dem Geständnis zeigen, leidet er unter ihr. Das ist die eine Seite des Mannes, der sich im September vergangenen Jahres freiwillig selbst belastete, als er ...