Plus
Hochstetten-Dhaun

Über hundert zornige Bürger bei Abwasser-Infoabend in Hochstetten-Dhaun

Über hundert zornige Bürger besuchten den Informationsabend zu den Abwasserpreisen in Hochstetten-Dhaun im Haus Horbach.
Über hundert zornige Bürger besuchten den Informationsabend zu den Abwasserpreisen in Hochstetten-Dhaun im Haus Horbach. Foto: Robert Neuber

Beim nunmehr fünften Informationsabend zum Thema Abwasserkosten bevölkerten über hundert Bürger den Saal des Hauses Horbach. Bürgermeister Thomas Jung und Werkleiter Jochen Stumm hatten einen schweren Stand – und das, obwohl sie deutliche Änderungen bei der Berechnungssatzung ankündigten.

Lesezeit: 3 Minuten
Bürgermeister Thomas Jung hatte am Montagabend zwar seine erkältungsbedingt über einige Tage verlorene Stimme wieder, aber die brauchte er auch. Denn der Saal des Hauses Horbach war gut gefüllt, es mussten zusätzliche Stühle aufgestellt werden. Über hundert Bürger waren im Raum - und sie waren geladen, das hörte man schon ...