Plus
Raumbach

TV Raumbach zieht Bilanz: Trotz Corona kleiner Gewinn

Von Roswitha Kexel
Marion Scherer, die sich seit 2007 im Vorstand des TV Raumbach engagierte und seither die Kasse führte, wurde von Holger Thunig nach 15 Jahren in den „Vorstandsruhestand“ verabschiedet. Für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit gab es viel Applaus und Blumen vom Vorsitzenden Holger Thunig, der den Verein seit elf Jahren führt.
Marion Scherer, die sich seit 2007 im Vorstand des TV Raumbach engagierte und seither die Kasse führte, wurde von Holger Thunig nach 15 Jahren in den „Vorstandsruhestand“ verabschiedet. Für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit gab es viel Applaus und Blumen vom Vorsitzenden Holger Thunig, der den Verein seit elf Jahren führt. Foto: Roswitha Kexel

Der erste Neujahrsempfang und die 40. Kappensitzung mit Kinderfastnacht konnte der TV Raumbach im Februar 2020 noch feiern. Auch der Kindersachenbasar am 8. März war ein Erfolg. Dann kam Corona – und alle Vereinsaktivitäten mussten ruhen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Niemand konnte an diesem 8. März ahnen, dass dies für lange Zeit die letzte Veranstaltung für den TV und das ganze Land sein würde“, meinte der TV-Vorsitzende Holger Thunig in seinem Bericht. Erst im Sommer 2021 wurden wieder die Theken-Freitage eingeführt und im Herbst 2021 in der TV-Halle gefeiert. Es gab ...