Plus
Meisenheim

Turnier des SSV Meisenheim: Handballer hatten mehrere Gründe zum Feiern

Von Roswitha Kexel
Am Gemeinde-Cup beteiligten sich je eine Mannschaft der Firmen BITO, Beinbrech und Autohaus Rech sowie die Vereine TuS Breitenheim und TuS Gangloff. Sieger wurde der TuS Breitenheim mit 8:0 Punkten.
Am Gemeinde-Cup beteiligten sich je eine Mannschaft der Firmen BITO, Beinbrech und Autohaus Rech sowie die Vereine TuS Breitenheim und TuS Gangloff. Sieger wurde der TuS Breitenheim mit 8:0 Punkten. Foto: Ute Kusch

Drei Tage lang stand das Beachhandballfeld am Paul-Schneider-Gymnasium im Mittelpunkt des sportlichen Geschehens. Der SSV Meisenheim hatte zu einem Beachhandballturnier eingeladen und feierte gleichzeitig den Aufstieg der ersten Herrenmannschaft und das 20-jährige Bestehen der Damenmannschaft.

Lesezeit: 3 Minuten
Erstmals veranstaltete der SSV ein solches Beachturnier im Jahr 2019 zum 50. Geburtstag des SSV Meisenheim. In diesem Jahr gab es gleich mehrere Gründe zum Feiern. Los ging es am Freitagnachmittag mit dem Gemeinde-Cup für Firmen, Sponsoren und Vereine. Mit Spaß an der Freude beteiligten sich je eine Mannschaft der ...