Plus
Bad Kreuznach

Trotz Ansiedlung auf dem Bad Kreuznacher Holzhäuser-Gelände: Rewe schließt keine Märkte in unmittelbarer Nachbarschaft

Kaum war durchgesickert, dass sich Rewe im Erdgeschoss des neuen Einkaufszentrums auf dem ehemaligen Holzhäuser-Gelände ansiedeln wird, da brodelte schon die Gerüchteküche: Dann werden die beiden Märkte in der Nachbarschaft, in der Salinenstraße und in der Konrad-Frey-Straße, wohl schließen, wurde gemunkelt. Doch das dementiert die Rewe-Gruppe.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Kaum war durchgesickert, dass sich Rewe im Erdgeschoss des neuen Einkaufszentrums auf dem ehemaligen Holzhäuser-Gelände ansiedeln wird, da brodelte schon die Gerüchteküche: Dann werden die beiden Märkte in der Nachbarschaft, in der Salinenstraße und in der Konrad-Frey-Straße, wohl schließen, wurde gemunkelt. Doch das dementiert die Rewe-Gruppe.Eine Schließung ...