Plus
Bad Münster-Ebernburg

Trotz 3 Euro Eintritt: Besucherzahl bei Bad Münsterer Weihnachtsmarkt steigt

Hat die Diskussion um die Erhebung von Eintrittsgeldern für den Bad Münsterer Weihnachtsmarkt den Besucherstrom möglicherweise noch befördert? Stefan Köhl, Vorsitzender des Veranstalters des Verkehrsvereins Rheingrafenstein, will nicht ausschließen, dass der landesweite Medienrummel um die Eintrittsgelder zusätzliches Interesse am Weihnachtsmarkt geweckt hat. Der Veranstalter zeigte sich mit der bisherigen Besucherzahl zufrieden.

Von Josef Nürnberg
Lesezeit: 2 Minuten
„Die Diskussion ist durch, ich denke, dass es bisher keinen Einbruch der Besucherzahlen gab, liegt nicht zuletzt auch am Stellenwert des Bad Münsterer Weihnachtsmarktes“, sagte der Verkehrsvereinschef im Gespräch mit unserer Zeitung. Die Besucher hätten viel Verständnis für die Maßnahme seines Vereines aufgebracht. Zeichen hierfür ist, dass es an den ...