Bad Kreuznach

Trio will Bad Kreuznacher Altstadt beleben: Erstes Eiermarktfrühstück ist gelungen

Der Eiermarkt, zweifelsohne durch seine geschlossene historische Bebauung der schönste Platz in Bad Kreuznach, fristet leider ein Schattendasein. Doch drei Frauen, Elfi Brandt, Cäcilia Brantzen und Ilse Kinder wollen das gerade dieser Platz lebt. Darum lud das Trio am Samstag zum ersten Eiermarktfrühstück ein. Am Ende der Premiere waren die drei mehr als überrascht, wie gut das Angebot angenommen wurde.

Josef Nürnberg Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net