Zahlreiche Besucher ließen sich auf den Marktplatz und in die Innenstadt locken - Viel Musik und viele offene Türen
Traumwetter lockt viele nach Bad Sobernheim: Obst- und Traubenmarkt mit entspannten Besuchern
4b51620d-3883-4c27-9a0f-6a0fc3e6d4fc
Das Finalbild mit den Traubenstampfteilnehmern, den Prinzessinnen und den Vorsitzenden der Werbegemeinschaft. Foto: Wilhelm Meyer
Wilhelm Meyer

Traumwetter und entspannte Besucher: Am ersten Oktobersonntag zeigte sich Bad Sobernheim zum traditionellen Obst- und Traubenmarkt der Werbegemeinschaft SoAktuell endlich wieder von seiner schönsten Seite.

Entspannte Besucher drängten sich nicht allein auf Sobernheims Marktplatz. Die gesamte Innenstadt, vor allem entlang der Oberen Großstraße, zeigte sich in kreativer Aufregung. Das halbe Hundert könnte die Zahl der Anbieter auf dem endlich so richtig erblühten Sowwerummer Flohmarkt zwischen Obertor und Markt erreicht haben.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region