Bingen

Traktorfahrer stirbt auf der B 48 bei Bingen

An dieser Mauer kam der Traktor zum Stehen. Der Fahrer verstarb an der Unfallstelle.
An dieser Mauer kam der Traktor zum Stehen. Der Fahrer verstarb an der Unfallstelle. Foto: M. Wolf

Tragischer Unfall mit tödlichem Ausgang am Samstag gegen 11 Uhr auf der B 48 zwischen Bingen und Münster-Sarmsheim in Höhe der Drususbrücke.

Anzeige

Bingen – Tragischer Unfall mit tödlichem Ausgang am Samstag gegen 11 Uhr auf der B 48 zwischen Bingen und Münster-Sarmsheim in Höhe der Drususbrücke.

Ein Traktorfahrer (55) war in Richtung Münster-Sarmsheim unterwegs, als er vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme auf die Gegenfahrbahn gerät und an einer Mauer der Bahngleise schräg zum Stehen kommt.Trotz der schnellen Ankunft von Feuerwehr und Rettungsdienst kam für den Mann jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Während der Bergungsarbeiten war die B 48 komplett gesperrt gewesen. pdw