Plus
Bad Kreuznach

Tragischer Unfall bringt Jahrmarktsorganisatoren in Bredouille

Hiobsbotschaft für die Organisatoren des Bad Kreuznacher Jahrmarkts. Zweieinhalb Wochen vor Eröffnung des Volksfestes deutet vieles darauf hin, dass die Besucher auf eine große Attraktion verzichten müssen: „The Tower“, ein in die Höhe ragendes mobiles Event-Center, das erstmals in Bad Kreuznach zu Gast sein wollte. Über die Hintergründe sprachen wir mit Kämmerer Karl-Heinz Gilsdorf.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Hiobsbotschaft für die Organisatoren des Bad Kreuznacher Jahrmarkts. Zweieinhalb Wochen vor Eröffnung des Volksfestes deutet vieles darauf hin, dass die Besucher auf eine große Attraktion verzichten müssen: „The Tower“, ein in die Höhe ragendes mobiles Event-Center, das erstmals in Bad Kreuznach zu Gast sein wollte. Über die ...