Plus
Kirn

Top-Qualität der Traumschleifen nachhaltig sichern

Ute Meinhard und ihr Naheland-Touristikteam wollen die Anbieter in der Region noch besser vernetzen. Wandern und Radfahren sind die Schwerpunkte. Statt immer weiter Neues zu bieten, geht's vor allem um Qualitätssicherung beispielsweise bei den prämierten Traumschleifen.
Ute Meinhard und ihr Naheland-Touristikteam wollen die Anbieter in der Region noch besser vernetzen. Wandern und Radfahren sind die Schwerpunkte. Statt immer weiter Neues zu bieten, geht's vor allem um Qualitätssicherung beispielsweise bei den prämierten Traumschleifen. Foto: Armin Seibert

Nach eineinhalb Jahren Elternzeit ist Geschäftsführerin Ute Meinhard zum Jahresbeginn wieder ins Tagesgeschäft bei der Naheland-Touristik eingestiegen. Es gibt viel zu tun.

Lesezeit: 4 Minuten
Kirn - Nach eineinhalb Jahren Elternzeit ist Geschäftsführerin Ute Meinhard zum Jahresbeginn wieder ins Tagesgeschäft bei der Naheland-Touristik eingestiegen. Es gibt viel zu tun.„Wir haben ein riesiges Aufgabenspektrum, alle Mitarbeiter sind top motiviert. Tourismus macht Spaß, deshalb bin ich auch gerne zurückgekehrt“, sagt Meinhard. Und die Naheregion ist im nachhaltigen ...