Plus
Kirn

Tödlicher Unfall auf B 41 bei Kirn: Umgehung voll gesperrt [2. Update/Fotos]

Von sns/as/to
Tödlicher Unfall am Montagvormittag auf der B 41 im Bereich der Umgehungsstrecke um Kirn.
Tödlicher Unfall am Montagvormittag auf der B 41 im Bereich der Umgehungsstrecke um Kirn. Foto: Sebastian Schmitt

Auf der Umgehungsstrecke Kirn der B 41 kam es am Montagvormittag zu einem sehr schweren Unfall. Eine 75-jährige Seniorin aus Idar-Oberstein wurde tödlich verletzt, ihr 79-jähriger Ehemann schwebt in Lebensgefahr. Wegen der circa dreistündigen Sperrung der Umgehungsstraße herrschte in der Kirner Innenstadt zeitweise ein Verkehrschaos.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach unseren Informationen ereignete sich der Unfall auf Höhe der Kirner Innenstadt. Zwei Fahrzeuge sind an dem Geschehen beteiligt; ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Die Feuerwehr Kim befindet sich mit zahlreichen Kräften vor Ort. Die Polizei forderte zusätzlich noch einen Polizeihubschrauber an. Die B 41 bleibt wohl für mehrere Stunden voll gesperrt. Durch die fehlende ...