Plus
Stromberg

Thomas Schilling neuer Leiter der Integrierten Gesamtschule Stromberg

Mit Thoms Schilling und seiner Ehefrau Barbara (Mitte) freuen sich: (von links) Martina Backmann, Franz-Josef Diel, Anke Denker und Klarin Hering.
Mit Thoms Schilling und seiner Ehefrau Barbara (Mitte) freuen sich: (von links) Martina Backmann, Franz-Josef Diel, Anke Denker und Klarin Hering. Foto: Dieter Ackermann

Thomas Schilling (58) ist neuer Chef der Integrierten Gesamtschule Stromberg. Er wurde am Freitagmorgen in sein Amt eingeführt. „Dass ich einmal das Gymnasium mit einer Integrierten Gesamtschule tauschen würde, war für mich in den Anfangsjahren meiner Lehrertätigkeit unvorstellbar.“ Das sagte der neue Leiter der IGS Stromberg, Thomas Schilling, am Freitag nach seiner Einführung.

Lesezeit: 1 Minute
Stromberg. Thomas Schilling (58) ist neuer Chef der Integrierten Gesamtschule Stromberg. Er wurde am Freitagmorgen in sein Amt eingeführt. „Dass ich einmal das Gymnasium mit einer Integrierten Gesamtschule tauschen würde, war für mich in den Anfangsjahren meiner Lehrertätigkeit unvorstellbar.“ Das sagte der neue Leiter der IGS ...