Plus
Meisenheim

Teilnehmer für Fischerstechen gesucht

Er baut derzeit zwei Boote für das Fischstechen auf dem Glan um: Wolfgang Müller ist sowohl im Feuerwehr-Förderverein als auch im Turnverein und Angelsportverein aktiv. Wenn Holzarbeiten anstehen, wissen die Vereine, an wen sie sich wenden müssen.
Er baut derzeit zwei Boote für das Fischstechen auf dem Glan um: Wolfgang Müller ist sowohl im Feuerwehr-Förderverein als auch im Turnverein und Angelsportverein aktiv. Wenn Holzarbeiten anstehen, wissen die Vereine, an wen sie sich wenden müssen. Foto: Roswitha Kexel

Fällt das Fischerstechen beim 34. Wasserfest in Meisenheim buchstäblich ins Wasser? Vereinsmitglied Wolfgang Müller hat zwei Ruderkähne umgebaut – doch bis jetzt hat sich nicht ein einziges Team gemeldet, das seine Kräfte und seine Geschicklichkeit in dem Gaudiwettbewerb am Samstag, 27. August, auf den schwankenden Holzplanken mit einer anderen Mannschaft auf dem Glan messen möchte.

Lesezeit: 2 Minuten
Meisenheim - Fällt das Fischerstechen beim 34. Wasserfest in Meisenheim buchstäblich ins Wasser? Vereinsmitglied Wolfgang Müller hat zwei Ruderkähne umgebaut – doch bis jetzt hat sich nicht ein einziges Team gemeldet, das seine Kräfte und seine Geschicklichkeit in dem Gaudiwettbewerb am Samstag, 27. August, auf den schwankenden Holzplanken mit einer ...