Archivierter Artikel vom 23.02.2020, 22:28 Uhr
Waldböckelheim

Tausende Narren säumten Straßen Waldböckelheims: Umzug mit 50 Motivwagen und Fußgruppen

Eigentlich hatte der Wetterbericht mit Regen und Sturm bei den Organisatoren des Beckelumer Narrenzugs, dem Kulturverein, schlimme Befürchtungen aufkommen lassen. Doch Gott Jokus hatte ein Einsehen, und so konnten Tausende Narren, die die Straßen säumten, den Umzug gestern genießen. Um 13.11 Uhr startete Zugmarschall Mark Lauterwasser, „Kulturbeutel“ Thomas und ihre Lieblichkeit Prinzessin Michaela den närrischen Lindwurm, der durch die Straßen zog.

Wilhelm Leyendecker Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net