Archivierter Artikel vom 01.06.2019, 11:48 Uhr
Bad Sobernheim

Tatort Bad Sobernheim: Schwarz gekleideter Täter schlug auf jungen Mann ein

Noch ist der Unbekannte auf der Flucht. Er soll in Bad Sobernheim auf einen Mann eingeschlagen haben.

Am Samstagmorgen kam es kurz nach 6 Uhr in der Nähe des Verkehrskreisels Eckweiler- und Monzinger Straße zum tätlichen Angriff auf einen in der Monzinger Straße am Boden liegenden jungen Mann, der mit einem gelben „BVB“-Shirt bekleidet war.

Der Unbekannte, der auf ihn eingeschlagen haben soll, sei 40 bis 50 Jahre alt, grauhaarig und von südländischer Erscheinung. Er sei in Schwarz gekleidet gewesen und habe vermutlich eine Sportjacke getragen.

Zeugen oder anderweitig beteiligte Personen sollen sich mit der Polizeiinspektion Kirn, Telefon 06752/1560, oder mit deren Außenstelle Bad Sobernheim, 06751 / 812 70, in Verbindung setzen.