Bad Kreuznach
Streit zwischen Gastwirt und spätem Gast: Aus einem "Schlag auf den Kopf" wurde vorm Bad Kreuznacher Amtsgericht ein "Unfall"

Bad Kreuznach - "Renitent" verhielt sich der Gast einer Bar im Bahnhofsviertel. Als der Pächter des Lokals in den frühen Morgenstunden des 4. Februar Feierabend machen wollte, hatte der rüde Besucher noch keine Lust zu gehen. Stattdessen wollte er sich lieber noch mit einem Mädchen, das dort arbeitete, amüsieren.

Lesezeit 1 Minute
Bad Kreuznach – „Renitent“ verhielt sich der Gast einer Bar im Bahnhofsviertel. Als der Pächter des Lokals in den frühen Morgenstunden des 4. Februar Feierabend machen wollte, hatte der rüde Besucher noch keine Lust zu gehen. Stattdessen wollte er sich lieber noch mit einem Mädchen, das dort arbeitete, amüsieren.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region