Plus
Bad Kreuznach

Streit um Ost-West-Trasse in Bad Kreuznach endet mit Eklat

Eklat im städtischen Hauptausschuss, und Auslöser für den Streit war wieder einmal die Ost-West-Trasse: Als nach zwei Patt-Abstimmungen zum dritten Mal über die Formulierung der Frage zur Bürgerbefragung über das umstrittene Verkehrsprojekt abgestimmt werden sollte, weil das Ergebnis angeblich nicht stimmen konnte, verließen die Mitglieder der SPD und zweier anderer Fraktionen aus Protest den Saal.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach - Eklat im städtischen Hauptausschuss, und Auslöser für den Streit war wieder einmal die Ost-West-Trasse: Als nach zwei Patt-Abstimmungen zum dritten Mal über die Formulierung der Frage zur Bürgerbefragung über das umstrittene Verkehrsprojekt abgestimmt werden sollte, weil das Ergebnis angeblich nicht stimmen konnte, verließen die Mitglieder der SPD ...