Bad Kreuznach

Streit mit "Kloppo", Autogramm von "Auge": Greenkeeper Werner Zuck vom Moebus-Stadion geht in Ruhestand [Fotostrecke]

Wer kann schon von sich behaupten, etliche internationale Stars des Sports persönlich kennengelernt zu haben – auf Werner Zuck, der lange Jahre als „Greenkeeper“ (Rasenpfleger) im Moebus-Stadion im Einsatz war, trifft dies zu. Oberbürgermeisterin Heike Kaster-Meurer hat Zuck, der seine Ausbildung 1970 in der Stadtgärtnerei begonnen hatte und 48 Jahre bei der Stadtverwaltung angestellt war, nun mit herzlichen Worten in den Ruhestand verabschiedet.

Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net