Plus

Streetfood-Festival: Saftige Roulade trifft knackige Schweineohren

Gemüse vom Feinsten: Joana und Marlon Renz präsentieren ihre Leckereien. Street-Food ist für die beiden Pfaffen-Schwabenheimer ein Hobby. Warum ausgerechnet Gemüse? "Weil wir Gemüsefresser sind", antwortet Marlon Renz, der mit seinen Sprüchen für gute Laune bei den Gästen sorgt.
Gemüse vom Feinsten: Joana und Marlon Renz präsentieren ihre Leckereien. Street-Food ist für die beiden Pfaffen-Schwabenheimer ein Hobby. Warum ausgerechnet Gemüse? "Weil wir Gemüsefresser sind", antwortet Marlon Renz, der mit seinen Sprüchen für gute Laune bei den Gästen sorgt. Foto: Carsten Zillmann

Die zweite Auflage des Bad Kreuznacher Streetfood-Festivals lockte am Wochenende die Besucher auf den Kornmarkt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Carsten Zillmann Kartoffelbrei kommt bei Sebastian Rinck in die Tüte. "Damit ich ihn besser anrichten kann", erklärt der gelernte Koch. Um ein Fertigprodukt handelt es sich natürlich nicht. "Unser Konzept basiert auf klassischer, deutscher Küche, aufgepeppt und mit frischen, regionalen Zutaten." Beim Bad Kreuznacher Street-Food-Festival auf dem Kornmarkt ...