Plus
Kirn

Street-Food ist gefragt: Weitere Veranstaltungen in Kirn geplant

Von Armin Seibert
Street-Food-Event auf dem Parkplatz an der Mauergasse. Die Veranstalter Danny Waidner (Meine Shirts) und Serhat Kaya (Exit; König Otto) sind mit dem Ablauf und der Logistik auf dem neuen eingezäunten Platz hochzufrieden. Am 11. Juni soll es wieder ein Brückenfest geben.
Street-Food-Event auf dem Parkplatz an der Mauergasse. Die Veranstalter Danny Waidner (Meine Shirts) und Serhat Kaya (Exit; König Otto) sind mit dem Ablauf und der Logistik auf dem neuen eingezäunten Platz hochzufrieden. Am 11. Juni soll es wieder ein Brückenfest geben. Foto: Sebastian Schmitt

Die Kirner Street-Food-Days machten den Parkplatz an der Mauergasse am Samstag und Sonntag zum Eventplatz. Die Orgnisatoren Danny Waidner und Serhat Kaya zeigen sich mit dem Verlauf hochzufrieden und planen für nächstes Jahr auf jeden Fall eine Wiederholung.

Lesezeit: 1 Minute
Der Platz sei ideal, sagt Waidner. Am Samstag war es richtig voll, am Sonntag wegen der zahlreichen entscheidenden Fußballspiele teils noch etwas Luft. Aber man habe das Event mit dem klaren Anspruch, vor allem heimische Gastronomen zu berücksichtigen, schließlich erst vor gut fünf Wochen richtig planen können. Die vorherige Antragsprozedur ...