Plus
Bad Kreuznach

Streetdance-Europameisterschaft: Vizetitel für Kreuznacher Own Risk

Mit einer Energieleistung tanzten sie doch noch aufs Podium: Trotz Umbruchphase wurde Own Risk Vizeeuropameister.  Foto: Own Risk
Mit einer Energieleistung tanzten sie doch noch aufs Podium: Trotz Umbruchphase wurde Own Risk Vizeeuropameister. Foto: Own Risk

Ein turbulentes Wochenende erlebten die Gruppen Own Risk, Riskality, Crazy Risk sowie Marco Marian und Fabienne Denne im Solo bei der Europameisterschaft im Hip-Hop und Streetdance 2018 im „Wunderland“ Kalkar. Das Team von Own Risk (Weltmeister 2011 und Europameister 2015) holte sich nämlich entgegen aller Erwartungen den Titel eines Vizeeuropameisters.

Lesezeit: 1 Minute
Der Erfolg ist umso beachtlicher, da das Team sich zurzeit in einer Umbruchphase befindet. Schließlich galt es, mit Noah Simmonds, Furkan Durdu, Merve Martensen (im vergangenen Jahr noch Riskality) und Jenni Kali (voriges Jahr noch Beat'n Risk) vier neue Tänzer ins Team zu integrieren. Das schien zunächst danebenzugehen. Denn im ...