Plus
Bosenheim

Steilpass des Landes in Richtung Rasenplatz

Der Tennenplatz, älter als 60 Jahre, hat ausgedient und soll nun durch Naturrasen ersetzt werden. Die Fußballer, darunter viele Kinder und Jugendliche, freuen sich schon lange darauf. Derzeit kicken die Bosenheimer in einer Spielgemeinschaft mit Pfaffen-Schwabenheim in der B-Klasse Ost.
Der Tennenplatz, älter als 60 Jahre, hat ausgedient und soll nun durch Naturrasen ersetzt werden. Die Fußballer, darunter viele Kinder und Jugendliche, freuen sich schon lange darauf. Derzeit kicken die Bosenheimer in einer Spielgemeinschaft mit Pfaffen-Schwabenheim in der B-Klasse Ost. Foto: Gustl Stumpf

Die Zuschüsse fließen. Bosenheim darf sich auf einen neuen Rasenplatz freuen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Gustl Stumpf Das wird vor allem die Fußballer, aber auch viele sportbegeisterte Bürger von Bosenheim freuen: Das Ende der Hartplatzzeiten ist gekommen. Schon bald soll mit der Sanierung der Anlage Am Sportfeld begonnen werden. Bei optimalem Verlauf rollt das Runde noch in diesem Jahr auf einem gepflegten Rasenplatz. ...