Geschäftsführer des Stadtmarketings Nibelungenstadt Worms hält Vortrag im Ausschuss
Staunen über „Heimat-Shoppen“: Worms ein Vorbild für Bad Kreuznach?
Wie der Einzelhandel Akzente setzen kann, das machte Kai Hornuf von Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms deutlich. Foto: Josef Nürnberg
bj

Bad Kreuznach. Ein wenig Neid kam am Dienstagabend im Ausschuss für Wirtschaftsförderung und Konversion der Stadt auf, als Kai Hornuf, Geschäftsführer des Stadtmarketings Nibelungenstadt Worms, Einblicke in die Tätigkeit seines Vereins gab. Denn hier funktioniert all das, was Bad Kreuznach dringend bräuchte.

Lesezeit 2 Minuten
Dem Wormser Verein ist gelungen, was in Bad Kreuznach bisher nicht gelungen ist – vielleicht auch bis dato nicht im Fokus stand. Denn Stadtmarketing Worms konzentriert sich längst nicht nur auf Einzelhändler, sondern hat auch andere Branchen wie das Handwerk und Dienstleister mit im Boot.

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