Plus
Bad Kreuznach

Staunen über „Heimat-Shoppen“: Worms ein Vorbild für Bad Kreuznach?

Von Josef Nürnberg
Wie der Einzelhandel Akzente setzen kann, das machte Kai Hornuf von Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms deutlich.  Foto: Josef Nürnberg
Wie der Einzelhandel Akzente setzen kann, das machte Kai Hornuf von Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms deutlich. Foto: Josef Nürnberg

Ein wenig Neid kam am Dienstagabend im Ausschuss für Wirtschaftsförderung und Konversion der Stadt auf, als Kai Hornuf, Geschäftsführer des Stadtmarketings Nibelungenstadt Worms, Einblicke in die Tätigkeit seines Vereins gab. Denn hier funktioniert all das, was Bad Kreuznach dringend bräuchte.

Lesezeit: 2 Minuten
Dem Wormser Verein ist gelungen, was in Bad Kreuznach bisher nicht gelungen ist – vielleicht auch bis dato nicht im Fokus stand. Denn Stadtmarketing Worms konzentriert sich längst nicht nur auf Einzelhändler, sondern hat auch andere Branchen wie das Handwerk und Dienstleister mit im Boot. Zudem hat man Worms als ...