Plus
Staudernheim

Staudernheim: Feuerwehren bei Ölofenbrand in der Dorfmitte

Die Feuerwehrleute nach ihrem Einsatz in der Staudernheimer Dorfmitte.
Die Feuerwehrleute nach ihrem Einsatz in der Staudernheimer Dorfmitte. Foto: Udo Ransweiler

Eine Verpuffung im Ölofen war wohl vermutlich die Ursache eines Feuers am Donnerstagvormittag in Staudernheim.Niemand verletzt, mittlerer Schaden.

Lesezeit: 1 Minute
Staudernheim - Eine Verpuffung im Ölofen war wohl vermutlich die Ursache eines Feuers am Donnerstagvormittag in Staudernheim.Niemand verletzt, mittlerer Schaden.Durch das schnelle Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehren aus Staudernheim, Odernheim und Bad Sobernheim konnte am gestrigen Donnerstagvormittag gegen 10.30 Uhr „Im Winkel 26" in Staudernheim Schlimmeres verhindert werden. Nachdem ein Ölofen ...