Plus
Kirn

Statistik: Die Arbeitslosenzahlen steigen im Kirner Raum leicht an

Einen leichten Anstieg der Arbeitslosenzahlen meldet die Agentur für Arbeit in Bad Kreuznach für den Bereich der Geschäftsstelle Kirn. Die Arbeitslosigkeit ist von Juni auf Juli um 34 auf insgesamt 1449 Personen gestiegen. Das sind allerdings immer noch 134 Arbeitslose weniger als vor einem Jahr. Die Arbeitslosenquote liegt damit für Juli bei 6,4 Prozent. Im Juli 2010 waren es noch 7 Prozent.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Einen leichten Anstieg der Arbeitslosenzahlen meldet die Agentur für Arbeit in Bad Kreuznach für den Bereich der Geschäftsstelle Kirn. Die Arbeitslosigkeit ist von Juni auf Juli um 34 auf insgesamt 1449 Personen gestiegen. Das sind allerdings immer noch 134 Arbeitslose weniger als vor einem Jahr. Die Arbeitslosenquote liegt damit ...