Plus
Meisenheim

Startschuss für Krankenhaus-Neubau fällt Mitte 2012

Gute Nachrichten zum Krankenhaus-Neubau auf dem Liebfrauenberg gab es beim Neujahrsempfang des SPD-Gemeindeverbandes Meisenheim. Rund 70 Gäste, darunter Mitarbeiter und Ärzte der Glantal-Klinik sowie deren Verwaltungsdirektor Stephan Backs und Pflegedirektor Klaus Clemens, aber auch Karin Hofmann und Günter Borlinghaus von der Leitung des Paul-Schneider-Gymnasiums sowie den Bundestagsabgeordneten Fritz Rudolf Körper und den Landtagsabgeordneten Peter Wilhelm Dröscher konnte der Vorsitzende Dietmar Kron zum Neujahrsempfang des SPD-Gemeindeverbandes Meisenheim im Rathaus begrüßen. Als besonderen Gast kündigte er Dr. Gerald Gaß, den Geschäftsführer des Landeskrankenhauses (AöR), an.

Lesezeit: 2 Minuten
Meisenheim - Gute Nachrichten zum Krankenhaus-Neubau auf dem Liebfrauenberg gab es beim Neujahrsempfang des SPD-Gemeindeverbandes Meisenheim. Rund 70 Gäste, darunter Mitarbeiter und Ärzte der Glantal-Klinik sowie deren Verwaltungsdirektor Stephan Backs und Pflegedirektor Klaus Clemens, aber auch Karin Hofmann und Günter Borlinghaus von der Leitung des Paul-Schneider-Gymnasiums sowie den Bundestagsabgeordneten Fritz ...