Stromberg

Starkoch verlässt die Stromburg: Was bedeutet Lafers Abschied für die Region?

Johann Lafers Abschied von der Stromburg kam durchaus für viele überraschend und plötzlich. Vor zwei Monaten hatte der Fernsehkoch noch seine Zukunftspläne für das neue Restaurant „Johanns“ vorgestellt, nun ist die Ära Lafer auf der Stromburg vorbei, die enge Zusammenarbeit mit seinen Geldgebern beendet. Doch war Johann Lafers Weggang tatsächlich nicht abzusehen? Was bedeutet das für die Region und den Tourismus? Und wie soll es jetzt auf der Stromburg weitergehen?

Silke Jungbluth-Sepp Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net