Plus
Bad Kreuznach

Stadtteilfest bringt Hollywood in die Altstadt

Die Macher von Klein-Venedig-Bohème haben zum Viertelfest am Samstag wieder richtig rangeklotzt. So erlebten Anwohner wie Gäste unter dem Titel „Klein Venedig goes Hollywood” ein Stadtteilfest, bei dem sich am Ende, nachdem in der Nacht die letzte Klappe gefallen war, alle einig waren, dass es sich um eine oscarreife Veranstaltung gehandelt hatte.

Von Josef Nürnberg
Lesezeit: 2 Minuten
Einmal mehr hatten sich die Verantwortlichen um Annette Bauer viel Mühe gemacht, denn ein solches Fest muss erst einmal gestemmt werden. Schließlich wollen die Menschen in der historischen Bad Kreuznacher Altstadt viele Besucher vom Charme ihres Stadtteils überzeugen. Das Wunderbare an den Organisatoren, die das Fest auf die Beine stellten, ...