Plus
Hüffelsheim

Sprung in die Neuzeit: Hüffelsheim ist eine beliebte Wohngemeinde

Die Hüffelsheimer Kuckuckseier haben ihr eigenes Wahrzeichen.
Die Hüffelsheimer Kuckuckseier haben ihr eigenes Wahrzeichen. Foto: chj

Das ehemals landwirtschaftlich geprägte Hüffelsheim hat sich zu einer beliebten Wohngemeinde entwickelt. „Wir liegen nah bei Bad Kreuznach und an der Anbindung zur Autobahn, aber andererseits auch wieder nicht ganz so dicht am Einzugsgebiet der Stadt, sodass wir mit den Baulandpreisen noch etwas günstiger sein können“, weist Ortsbürgermeister Jochen Fiscus auf einen kleinen Standortvorteil hin.

Lesezeit: 2 Minuten
Hüffelsheim. Das ehemals landwirtschaftlich geprägte Hüffelsheim hat sich zu einer beliebten Wohngemeinde entwickelt. "Wir liegen nah bei Bad Kreuznach und an der Anbindung zur Autobahn, aber andererseits auch wieder nicht ganz so dicht am Einzugsgebiet der Stadt, sodass wir mit den Baulandpreisen noch etwas günstiger sein können", weist Ortsbürgermeister Jochen ...