Plus
Bad Kreuznach

Sponheimer Bigband top in Form

Nach den Arbeiten für ihre erste CD stand die Bigband Sponheim in der Bad Kreuznacher Loge jetzt erstmals wieder im Rampenlicht.
Nach den Arbeiten für ihre erste CD stand die Bigband Sponheim in der Bad Kreuznacher Loge jetzt erstmals wieder im Rampenlicht. Foto: Josef Nürnberg

Ein einmaliges Konzert bot die MVS Bigband Sponheim zur Vorstellung ihrer erster CD „Funkhorn“ in der gut besuchten Loge in Bad Kreuznach.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Ein einmaliges Konzert bot die MVS Bigband Sponheim zur Vorstellung ihrer erster CD „Funkhorn“ in der gut besuchten Loge in Bad Kreuznach.  Schon lange stehen die Sponheimer für besten Bigband-Sound. So hatten Fans der Bigband lange auf diesen Abend hin gefiebert, hatte sich die Band doch in diesem ...