Plus
Bad Kreuznach

Spiel und Spaß für 200 Kinder

Das städtische Kinderdorf im Salinental öffnet jetzt seine Pforten. Die Zelte sind längst aufgebaut. Und wenn nun wieder drei Wochen lang knapp 200 Kinder, die ihre Ferien hier verbringen, das Kinderdorf bevölkern, so wissen die wenigsten, wie viel Arbeit in den Vorbereitungen steckt, damit alles reibungslos funktioniert: vom Transport und der Organisation über die tägliche Essensverpflegung bis zum abwechslungsreichen Programm.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Das städtische Kinderdorf im Salinental öffnet jetzt seine Pforten. Die Zelte sind längst aufgebaut. Und wenn nun wieder drei Wochen lang knapp 200 Kinder, die ihre Ferien hier verbringen, das Kinderdorf bevölkern, so wissen die wenigsten, wie viel Arbeit in den Vorbereitungen steckt, damit alles reibungslos funktioniert: ...