Plus
Bad Münster-Ebernburg/Kreuznach

Spekulationen: Wollen Hells Angels den Bahnhof von Bad Münster ersteigern?

In Bad Münster steht ein alter Bahnhof zum Verkauf – nichts Aufregendes soweit. Die Spekulation, dass der Rockerklub Hells Angels seine Fühler nach der Immobilie ausgestreckt hat, hingegen schon. Bevor der Zug abgefahren ist, macht jetzt auch die Stadtverwaltung Bad Kreuznach mobil.

Von Marian Ristow
Lesezeit: 2 Minuten
Wie der „Oeffentliche“ erfahren hat, sollen Vertreter der berühmt-berüchtigten vom Verfassungsschutz beobachteten Rockervereinigung die Immobilie, die noch im Besitz der Deutschen Bahn ist, bereits besichtigt haben. Sie wollen am kommenden Freitag bei der Auktion, die vom Berliner Auktionshaus Karhausen abgehalten wird, mitsteigern. Und wie es mit Gerüchten nun mal so ...