Bad Kreuznach

Spektakulärer Unfall in Bad Kreuznach: Autofahrer brettert durch Fahrbahntrennung

Am Montagnachmittag gegen 16:40 Uhr fuhr ein 50 Jahre alter Mann in Bad Kreuznach über die Gensinger Straße in Richtung Innenstadt. Dabei fielen ihm wohl die Augen zu – ein Sekundenschlaf mit spektakulärem Ergebnis.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Nach ersten Angaben der Polizei Bad Kreuznach geriet der Fahrzeugführer aus Bad Kreuznach wegen seiner Müdigkeit wohl gegen den Bordstein und überfuhr den bebauten Mittelstreifen. Dabei wurde der Airbag ausgelöst. Schließlich kam das Auto auf der gegenüberliegenden Fahrbahn zum Stehen.

Spektakulärer Unfall in Bad Kreuznach: Nach ersten Angaben der Polizei Bad Kreuznach geriet der Fahrzeugführer aus Bad Kreuznach wegen seiner Müdigkeit wohl gegen den Bordstein und überfuhr den bebauten Mittelstreifen.

Polizei

Dabei wurde der Airbag ausgelöst. Schließlich kam das Auto auf der gegenüberliegenden Fahrbahn zum Stehen.

Polizei

Der Gegenverkehr wird durch das unfreiwillige Fahrmanöver nicht beeinträchtigt, der Unfallfahrer jedoch leicht im Bereich der Brust verletzt und musste in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus gebracht werden.

Das Fahrzeug des 50-jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.