Plus
Bad Kreuznach

Spektakuläre Aktionen der Rettungsschwimmer auf dem Bad Kreuznacher Mühlenteich

Die Vorbereitungen für die Bergung laufen. Gleich geht's per Seilbrücke über den Mühlenteich.
Die Vorbereitungen für die Bergung laufen. Gleich geht's per Seilbrücke über den Mühlenteich. Foto: Gustl Stumpf

Bootstaufe, Abseilen, Übungen der Strömungsretter, Bergung verunglückter Personen – die Alte Nahebrücke über den Bad Kreuznacher Mühlenteich war am Samstag fest in der Hand der Rettungsschwimmer. Zahlreiche Besucher und Passanten ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Die besten Plätze hatten die Schulustigen in der Schirmbar beziehungsweise gegenüber auf der Terrasse des Bistros „Körnchen“.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Bootstaufe, Abseilen, Übungen der Strömungsretter, Bergung verunglückter Personen - die Alte Nahebrücke über den Bad Kreuznacher Mühlenteich war am Samstag fest in der Hand der Rettungsschwimmer. Zahlreiche Besucher und Passanten ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Die besten Plätze hatten die Schulustigen in der Schirmbar beziehungsweise gegenüber ...