Plus
Kirn

Spaß beim Weltkindertag

In der Innenstadt tummelten sich viele Kinder.
In der Innenstadt tummelten sich viele Kinder. Foto: Rosemarie Hartung

Ein voller Erfolg war auch in diesem Jahr wieder der Weltkindertag in Kirn. Stark gemacht hatten sich für diesen Tag schon lange im Vorfeld die Verantwortlichen der beiden Kirchengemeinden, der Stadtverwaltung, der Kindergärten, der Grund- und der Förderschulen. Das Programm war umfangreich. Für alle Kinder war etwas dabei.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn - Ein voller Erfolg war auch in diesem Jahr wieder der Weltkindertag in Kirn. Stark gemacht hatten sich für diesen Tag schon lange im Vorfeld die Verantwortlichen der beiden Kirchengemeinden, der Stadtverwaltung, der Kindergärten, der Grund- und der Förderschulen. Das Programm war umfangreich. Für alle Kinder war etwas dabei.„Kinder ...