Plus
Bad Sobernheim

Sowwerummer Rosenmontagszug: Knapp 3000 Narren und Konfettig von oben

Freut sich auf ihre Tanzaktion gegen Gewalt an Frauen am Donnerstag, 14. Februar, ab 17 Uhr auf dem Sobernheimer Markplatz: Sabine Schossig-Roevenich gestern beim Umzug.
Freut sich auf ihre Tanzaktion gegen Gewalt an Frauen am Donnerstag, 14. Februar, ab 17 Uhr auf dem Sobernheimer Markplatz: Sabine Schossig-Roevenich gestern beim Umzug. Foto: Stefan Munzlinge

Das sind keine Schneeflocken, das ist Konfetti. Ralf Schneberger, Chef der Sobernheimer Kur- und Touristinfo, hat es mit Kennerblick zum Himmel sofort erfasst. Was nicht nur ihn wundert: Am Tag des angekündigten Papst-Rücktrittes hatten die da oben im Himmel wirklich noch die Hände frei für einen solchen Service über Bad Sobernheim. Klasse!

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Sobernheim - Das sind keine Schneeflocken, das ist Konfetti. Ralf Schneberger, Chef der Sobernheimer Kur- und Touristinfo, hat es mit Kennerblick zum Himmel sofort erfasst. Was nicht nur ihn wundert: Am Tag des angekündigten Papst-Rücktrittes hatten die da oben im Himmel wirklich noch die Hände frei für einen solchen ...