Plus
Bad Kreuznach

Sonntag in Guldental: Fußball rollt für Haiti-Kinder

Wach rütteln und aufmerksam machen, in Erinnerung rufen und helfen! Das sind die Anliegen der Menschen, die die Erdbebenopfer von Haiti nicht vergessen haben. Einer von ihnen ist der Bad Kreuznacher Orthopäde Dr. Heiko Faber. Er engagiert sich seit vielen Jahren in der Haiti-Kinderhilfe. Und er freut sich über Unterstützung, wie die Benefiz-Fußballspiele mit Thomas Tuchel am Sonntag in Guldental.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Wach rütteln und aufmerksam machen, in Erinnerung rufen und helfen! Das sind die Anliegen der Menschen, die die Erdbebenopfer von Haiti nicht vergessen haben. Einer von ihnen ist der Bad Kreuznacher Orthopäde Dr. Heiko Faber. Er engagiert sich seit vielen Jahren in der Haiti-Kinderhilfe. Und er freut ...