Plus
Bad Kreuznach

Sommer auf Stippvisite: Kühle und heiße Plätzchen in der Stadt

Im Kneipbad planscht Danuta Jokiel planscht mit Oma Bogo (rechts) und Regina Kovacs.
Im Kneipbad planscht Danuta Jokiel planscht mit Oma Bogo (rechts) und Regina Kovacs. Foto: Carsten Zillmann

Sonne satt, heiße Zeiten. Der „Oeffentliche“ hat sich gestern Mittag auf den Weg gemacht zu sonnigen, kühlenden, aber auch heißen Punkten in und rund um die Stadt. Und musste sich beeilen, denn in der Nacht zum Donnerstag schon sollen kühlende Regen übers Naheland ziehen; auch Gewitter – hoffentlich ohne Unwetterkapriolen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Sonne satt, heiße Zeiten. Der "Oeffentliche" hat sich gestern Mittag auf den Weg gemacht zu sonnigen, kühlenden, aber auch heißen Punkten in und rund um die Stadt. Und musste sich beeilen, denn in der Nacht zum Donnerstag schon sollen kühlende Regen übers Naheland ziehen; auch Gewitter - hoffentlich ...