Plus
Bad Sobernheim

Sobernheimer Stadtehrenring für einen stillen Schaffer: Wolfgang Heimer

Wolfgang Heimer (Mitte) kurz nachdem er den Stadtehrenring erhalten hatte. Ihm gratulierten (von links): „Schinderhannes“ Rudi Franz, Stadtbürgermeister Michael Greiner, Nachtwächter Maurice Sobernheim und Gerhard Schmidt (hinten) und die drei Ringträger Katharina Lehnert-Schroth, Irmgard Greiner und Helmut Blümel.
Wolfgang Heimer (Mitte) kurz nachdem er den Stadtehrenring erhalten hatte. Ihm gratulierten (von links): „Schinderhannes“ Rudi Franz, Stadtbürgermeister Michael Greiner, Nachtwächter Maurice Sobernheim und Gerhard Schmidt (hinten) und die drei Ringträger Katharina Lehnert-Schroth, Irmgard Greiner und Helmut Blümel. Foto: Stefan Munzlinger

Ob Priorhof samt Heimatmuseum oder Pförtnerhäuschen samt Desch-Zimmer: Wolfgang Heimer hat an markanten Stellen der Felkestadt seine Handschrift hinterlassen.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Sobernheim - Ob Priorhof samt Heimatmuseum oder Pförtnerhäuschen samt Desch-Zimmer: Wolfgang Heimer hat an markanten Stellen der Felkestadt seine Handschrift hinterlassen.Stadtführer, Hausmeister, Polier – er war und ist seit Jahren alles in einem. Und so zeichnete ihn der Stadtrat am Dienstagabend mit dem Sobernheimer Stadtehrenring aus. Im Kreis der ...