Bad Sobernheim
Sobernheimer Fastnachter legen los: Vorbereitung für Altweiber und Umzug läuft an

Sobernheims Fastnachtschef Ralf Erbach, hier bei der Altweiberfastnacht 2011 mit Elli Strehl (links) und Karin Schick. Schon jetzt läuft die Vorbereitung für die Altweiberfastnacht am 16. Februar und den Umzug am 20. Februar an.

Stefan Munzlinger

Bad Sobernheim - Schon jetzt haben sich eine Handvoll Vereine für den Sobernheimer Rosenmontagszug am 20. Februar 2012 angemeldet. Das freut die rund 90 Mitglieder des Fördervereins „Sobernheimer Rosenmontagszug“ um Vorsitzenden Ralf Erbach.

Lesezeit 1 Minute
Bad Sobernheim – Schon jetzt haben sich eine Handvoll Vereine für den Sobernheimer Rosenmontagszug am 20. Februar 2012 angemeldet. Das freut die rund 90 Mitglieder des Fördervereins „Sobernheimer Rosenmontagszug“ um Vorsitzenden Ralf Erbach.  Am Dienstagabend trafen sie sich zur weiteren Kampagnenbesprechung.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region