Plus
Bad Sobernheim

Sobernheimer Diskussion: Felkepfad aufpeppen oder aufgeben?

Wie geht es mit dem Felkepfad in Bad Sobernheim weiter? Der städtische Tourismus- und Umweltausschuss befasste sich auch mit diesem Thema. Bereits vor einem Jahr hatte sich der Ausschuss mehrheitlich darauf geeinigt, den Pfad mit Hinweisen aufs Wirken des Lehmpastors (1856 bis 1926) zu überarbeiteten und die Wegeführung beibehalten zu wollen, auch wenn er nur im Ansatz etwas mit der Arbeit des Ehrenbürgers zu tun habe.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Sobernheim - Wie geht es mit dem Felkepfad in Bad Sobernheim weiter? Der städtische Tourismus- und Umweltausschuss befasste sich auch mit diesem Thema. Bereits vor einem Jahr hatte sich der Ausschuss mehrheitlich darauf geeinigt, den Pfad mit Hinweisen aufs Wirken des Lehmpastors (1856 bis 1926) zu überarbeiteten und die ...