Plus
Bad Sobernheim

Sobernheimer CDU-Kandidat: Vereinstreff in Ex-Pferdestall

Axel Hill (links) und Bernd Krziscik gestern Nachmittag im ehemaligen Pferdestall des Hauses Bernardi an der unteren Großstraße.
Axel Hill (links) und Bernd Krziscik gestern Nachmittag im ehemaligen Pferdestall des Hauses Bernardi an der unteren Großstraße. Foto: Stefan Munzlinger

Ortstermin im Pferdestall: „Hier, im Erdgeschoss des Hauses Bernardi, könnte die Arbeiterwohlfahrt mit ihrer Begegnungsstätte einziehen", sagt Bernd Krziscik, CDU-Stadtbürgermeisteramt.

Lesezeit: 3 Minuten
„Ich mache den Bauantrag fertig", ergänzt Parteifreund und Ratsmann Axel Hill, „kostenlos." Will sagen: Den Christdemokraten ist es ernst, sie machen Druck und wollen den „Sanierungsfall" alte Grundschule an der Steinhardter Straße rasch verkaufen.Denn, so argumentieren sie, würde man den heutigen städtischen Mehrzweckbau nachhaltig für die nächsten 30 Jahre generalsanieren, ...