Plus
Bad Sobernheim

Sobernheim trauert um Stadtehrenringträger Wolfgang Heimer

Der Sobernheimer Ehrenringträger Wolfgang Heimer (13. November 1941 bis 26. Februar 2012) am 21. Dezember 2011, einen Tag nach der Ringverleihung, im Emanuel-Felke-Zimmer des Heimatmuseums. Heimer war von Anfang an treibende Kraft im Museum, unterstützt von seiner Frau Gudrun, und im Pförtnerhäuschen.
Der Sobernheimer Ehrenringträger Wolfgang Heimer (13. November 1941 bis 26. Februar 2012) am 21. Dezember 2011, einen Tag nach der Ringverleihung, im Emanuel-Felke-Zimmer des Heimatmuseums. Heimer war von Anfang an treibende Kraft im Museum, unterstützt von seiner Frau Gudrun, und im Pförtnerhäuschen. Foto: Stefan Munzlinger

Wolfgang Heimer ist tot. Der 70-jährige Sobernheimer, einer von vier Ehrenringträgern der Stadt, starb in der Nacht zum Sonntag um 3 Uhr im Eugenie-Michels-Hospiz in Bad Kreuznach. Am 13. Januar hatte er sich in der Mainzer Uniklinik einer zehnstündigen Operation unterziehen müssen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Sobernheim - Wolfgang Heimer ist tot. Der 70-jährige Sobernheimer, einer von vier Ehrenringträgern der Stadt, starb in der Nacht zum Sonntag um 3 Uhr im Eugenie-Michels-Hospiz in Bad Kreuznach. Am 13. Januar hatte er sich in der Mainzer Uniklinik einer zehnstündigen Operation unterziehen müssen.Am Sonntagnachmittag kamen seine Frau Gudrun ...