Kreis Bad Kreuznach

Sechs Richtige getippt: Lottospielerin aus dem Kreis Bad Kreuznach gewinnt über 660.000 Euro

Symbolbild: Unterschiedlich wertige Geldscheine.
Symbolbild: Unterschiedlich wertige Geldscheine. Foto: dpa

Da hat wohl jemand ein glückliches Händchen bewiesen: In der Ziehung am Samstagabend gewann eine Spielteilnehmerin aus dem Kreis Bad Kreuznach über 660.000 Euro in der Lotto-Ziehung „6aus49“.

Anzeige

Die Spielerin forderte Fortuna mit einem Normalschein heraus, für den sie 18,50 Euro eingesetzt hatte, heißt es in einer Pressemitteilung. Die exakte Gewinnsumme beträgt 660.664,30 Euro.

Die glückliche Gewinnerin aus dem Kreis Bad Kreuznach hatte den Tipp mit den sechs richtigen Zahlen 25, 30, 34, 37, 39 und 49 via Internettipp ins Spiel gegeben. Zum Gewinn des Jackpots fehlte ihr lediglich die richtige Superzahl 9. Der Gewinn wird der Frau nach Angaben von Lotto Rheinland-Pfalz in Kürze auf ihr Konto überwiesen. red