Plus
Norheim

Schwierige Bergung: Auto landet in Norheim im Mühlenteich

Unfreiwillig Baden gegangen. Nachdem ein Auto im Teich gelandet war, stiegen Kräfte der Feuerwehr in Wathosen hinterher.
Unfreiwillig Baden gegangen. Nachdem ein Auto im Teich gelandet war, stiegen Kräfte der Feuerwehr in Wathosen hinterher. Foto: Feuerwehr Norhei

Ein mit drei Personen besetztes Auto ist in der Nacht zum Mittwoch in den Mühlenteich bei Norheim gefahren. Für die Feuerwehr begann eine komplizierte Bergung.

Lesezeit: 1 Minute
Norheim - Ein mit drei Personen besetztes Auto ist in der Nacht zum Mittwoch in den Mühlenteich bei Norheim gefahren. Für die Feuerwehr begann eine komplizierte Bergung. Personen mussten die Kräfte von Feuerwehr, DRK und Polizei bei einem Einsatz in Norheim nicht retten: Die drei Insassen eines Pkw hatten es selbst ...