Plus
Spall

Schwerer Unfall stoppt Spaller Nachtumzug für kurze Zeit – Polizei beschlagnahmt großen Motivwagen

Foto: dpa

Es sollte ein fröhlicher Abend werden, doch er begann tragisch und endete schon kurz nach dem Start. Der erste Fastnachtsumzug am Freitagabend in der kleinen Soonwald-Gemeinde Spall im Kreis Bad Kreuznach stand unter keinem guten Stern. Schon wenige Minuten nach dem Auftakt ereignete sich im Bereich Soonwald- und Gartenstraße ein folgenschwerer Unfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden, einer davon schwer.

Lesezeit: 1 Minute
Spall - Es sollte ein fröhlicher Abend werden, doch er begann tragisch und endete schon kurz nach dem Start. Der erste Fastnachtsumzug am Freitagabend in der kleinen Soonwald-Gemeinde Spall im Kreis Bad Kreuznach stand unter keinem guten Stern. Schon wenige Minuten nach dem Auftakt ereignete sich im Bereich Soonwald- und ...